Ich und mein Team - Via Salute - Naturkosmetikstudio

Direkt zum Seiteninhalt
Brunhilde Köhn
Mein Werdegang
Bereits seit dem Jahr 2009 stecke ich viel Leidenschaft und Herzblut in meine Naturkosmetikpraxis. Zuvor war ich über 25 Jahre als Zahnarzthelferin tätig, fand jedoch meine wahre Berufung in den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Naturkosmetik und der Gesundheitsberatung/Coaching.

Ich absolvierte ein zweijähriges Fernstudium zur Wellnesstrainerin (IST) und Wellnessberaterin (IHK) in Düsseldorf und erlernte anschließend den Beruf der Kosmetikerin sowie der Fachfußpflegerin in Koblenz. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen in sämtlichen Fachgebieten sind für mich selbstverständlich - diese ergänzen meine Kompetenzen und halten mich jederzeit auf dem neuesten Stand in diesen Bereichen.

Weitere wertvolle Weiterbildungen, um mein Gesundheitsprogramm für Sie ganzheitlich abzurunden, absolvierte ich 2020/2021. Ich wurde Gesundheitspraktikerin und bin der DGAM (Deutsche Gesellschaft für Alternative Medizin) angeschlossen. Beim ils Hamburg belegte ich den staatlich anerkannten Fernkurs zum Personal Coach/psychologischen Berater.

Mein wichtigstes Anliegen ist es, das Wohlbefinden und die innere Harmonie meiner Kunden zu stärken.



Ulrike Ackermann
Ulrike Ackermann

Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau (Juwelier). Daher war und ist mir der Umgang mit schönen Dingen immer ein großes Bedürfnis und macht mir sehr viel Freude.

In der Gesundheits- und Naturkosmetikpraxis „Via Salute“ bin ich für Verwaltung und Rezeption zuständig. Gerne stehe ich Ihnen zu unseren Dienstleistungen, Terminen und Produkten in der Zeit von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr zur Verfügung. Ich freue mich, Ihnen behilflich sein zu dürfen.


Kontakt:
Via Salute - Im Acker 14 - 56332 Oberfell
Inhaberin: Brunhilde Köhn
Mobil: 0171 - 6 15 35 25
Festnetz: 02605 - 84 86 258
E-Mail: info@viasalute.de
Web: www.viasalute.de
Öffnungszeiten:
Montag:
8:00 - 17:30 Uhr
Dienstag:
geschlossen
Mittwoch:
8:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag:
10:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
8:00 - 15:00 Uhr
Samstag:
8:00 - 12:00 Uhr
Gesundheitspraktikerin (DGAM)
Personal Coach/Hypno-Coach
Naturkosmetikerin
Wellnessberaterin (IHK)
Fußpflegerin med. Art
Öffnungszeiten:
Montag:
8:00 - 17:30 Uhr
Dienstag:
geschlossen
Mittwoch:
8:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag:
10:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
8:00 - 15:00 Uhr
Samstag:
8:00 - 12:00 Uhr
Gesundheitspraktikerin (DGAM)
Personal Coach
Naturkosmetikerin
Wellnessberaterin (IHK)
Fußpflegerin med. Art
Gesundheitspraktikerin (DGAM)
Personal Coach
Naturkosmetikerin
Wellnessberaterin (IHK)
Fußpflegerin med. Art
Gesundheitspraktikerin (DGAM)
Personal Coach
Naturkosmetikerin
Wellnessberaterin (IHK)
Fußpflegerin med. Art
Zurück zum Seiteninhalt